Ort

Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, Köln, Deutschland
Lanxess Arena, Willy-Brandt-Platz, Köln, Deutschland

Mehr Infos

Tickets unter
QR Code

Datum

Dienstag, 3. April 18

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 47,50 Euro

Simply the Best – das Musical

Tina Turners Leben als musikalische Biographie. Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte! Die Musical-Hommage feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich. 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Tina Turner Fans können sich im Frühjahr 2018 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – das Musical „SIMPLY THE BEST“ geht im Frühjahr 2018 wieder auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

0 Kommentare zu “Simply the Best – das Musical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimmen Sie nach den Bestimmungen der DSGVO der Speicherung zu.

Okay