Oh wie süß! 11 putzige Pänz-Kostüme

Nicht nur man selbst will an Karneval jeck aussehen, auch der Nachwuchs braucht ein passendes Kostüm. Damit die Pänz verkleidet noch süßer werden, als sie ohnehin schon sind, haben wir 11 Kinderkostüme gesammelt, die dich garantiert zum Schmelzen bringen. Und das beste: Alle sind schnell und einfach selbst gemacht.

 

Schwein

Geht es noch putziger? Der Anblick dieses kleinen rosa Schweinchens lässt jedes jecke Herz höher schlagen. In diesem kuscheligen Kostüm bleibt ist der Nachwuchs auch bei kalten Temperaturen stets kuschelig warm eingepackt.

Bibi Blocksberg

Seit mehreren Jahrzehnten zählt Bibi Blocksberg zu den Helden der Kindheit. Wie sehr hat man sich als Pänz gewünscht, selbst hexen zu können. Das Bibi-Kostüm ist schnell und einfach gemacht. Ein grünes Shirt, eine weiße Leggings, ein paar lustige Sommersprossen und eine rote Schleife im Haar: fertig! Natürlich darf für den perfekten Look Bibis treuer Begleiter, der Hexenbesen Kartoffelbrei, nicht fehlen.

Flamingo

Mädchen, die pink und rosa mögen, werden dieses Kostüm lieben. Eine pinke Federboa, ein selbstgebastelter Flamingokopf aus Filz und ein einfacher Dutt – fertig ist der elegante Flamingo.

Stinktier

Diesem kleinen Stinktier kommt man gerne näher. Ein kuscheliger Ganzkörperanzug hält den Panz die ganze Zeit warm. Dazu ein schwarzer Punkt auf die Nase und fertig ist das knuddelige Stinktier.

Taucher

Bei diesem Anblick muss man erstmal tief Luft holen. Doch auch für Nichtschwimmer ist dieses Kostüm bestens geeignet. Und das Beste: Es ist schnell gemacht und kostet nicht viel.

Omi

Was Erwachsene können, das können die Pänz schon lange. Verkleide dein Baby doch einfach als süße Omi. Lockenkopf, dicke Hornbrille, ein Blumenkleidchen und fertig.

Rotkäppchen

Ein absoluter Klassiker unter den Kinderkostümen. Viele kleine Mädchen gehen auch heute noch gern zu Fastelovend als süße Märchenfigur. Und auch dieses Kostüm benötigt wenig Aufwand. Ein Bastkorb und ein roter Umhang machen den Rotkäppchen-Look perfekt.

Stachelschwein

Stachelig? Gefährlich? Fehlanzeige! Der Panz in diesem zuckersüßen Stachelschwein-Kostüm bringt jeden Jeck ins Schwärmen.

Popeye

Matrose Popeye lehrt Kinder seit fast 100 Jahren, dass Spinat ungeahnte Kräfte hervorruft. Allerdings gelangen kleine Jungs auch ohne viel grünes Gemüse aus der Dose an eben diese. Im Popeye-Kostüm beweist jeder kleine Jeck wie stark er ist. Da machen die anderen große Augen.

Bankräuber

Diesen Verbrechern kann niemand böse sein. Zwar genießen die Kleinen in diesem Kostüm keine Narrenfreiheit, doch man lässt ihnen sicherlich die eine oder andere Tat (mehr) durchgehen.

Robin Hood

Als Schrecken vom Volksgarten-Forrest wird der kleine Jeck in diesem Kostüm sicher nicht in die Geschichte eingehen. Eher als süßester Robin Hood von janz Kölle.

Noch mehr Kostüm-Ideen findest du auf unserer Pinterest-Seite.

 

0 Kommentare zu “Oh wie süß! 11 putzige Pänz-Kostüme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay