So wirst Du zum Bachelor!

Es geht wieder los. „Der Bachelor“ startet in eine neue Runde. 22 wildgewordene Frauen kämpfen um die letzte Rose und das Herz eines Mannes. In diesem Jahr darf Daniel Völz den Rosenkavalier spielen und jede Menge jecke Single-Damen daten. Das willst du auch mal? Kein Problem! Verkleide dich an Fastelovend doch einfach mal als Bachelor. Wir zeigen dir, wie du mit nur ein paar Accessoires zum echten Womanizer an Karneval wirst.

Blumen sagen mehr als 1000 Worte. // Foto: Amazon
Strauß Rosen

Dieses Accessoire ist unerlässlich. Denn: Was wäre ein Bachelor ohne seine Rosen? Super Nebeneffekt: Attraktiven Single-Damen kann man beim Feiern eine Rose überreichen. Damit dich andere Jecke nicht für einen Rosenverkäufer halten, gibt es noch andere, wichtige Utensilien, die du für den perfekten Look unbedingt brauchst.

Kleider machen Leute. // Foto: Deiters
Schwarzer Anzug

Jeans und Pullover sind für einen waschechten Bachelor absolut Tabu – ein Anzug dagegen ein Muss. Außerdem ist es bekannt,
dass Frauen besonders auf Männer in Anzügen stehen.

Brisk sorgt für die tolle Tolle. // Foto: Amazon
Haargel

Ja, ein Bachelor muss schmierig sein. Da darf auch eine ordentliche Portion Haargel nicht fehlen. So übersteht deine Frisur auch jede – noch so wilde– Karnevalsparty.

 

Dieses Brusthaar-Toupet unterstreicht die Männlichkeit. // Foto: Deiters
Brusthaar-Perücke

„Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“…. so singt es Bernd Stelter in seinem bekannten Karnevals-Hit. Über drei Haare kannst du bei diesem Brusthaar Toupet nur müde lächeln. Mit diesem haarigen Accessoire strotzt du nur so vor Männlichkeit.

Auch für einen Bachelor ist Verhütung ein absolutes Muss. //Foto: Amazon
Kondome

Auch an Karneval gilt: Safety first! Du kannst schunkele, bütze und poppe – aber niemals ohne Schutz. Auch als Bachelor nicht.

 

Daniel Völz wird zum Rosenkavalier. Doch das kannst du auch. // Foto: MG RTL D/Arya Shirazi

Ein wenig Zubehör verwandelt dich und dein Kostüm zum ultimativen Bachelor-Double – die kölschen Mädche werden dir reihenweise zu Füßen liegen.

0 Kommentare zu “So wirst Du zum Bachelor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay