Videos: Schminken wie die Profis

Indianer werden: Ganz einfach mit einem der Tutorials. // Fotos: Deiters

Natürlich kannst du dir für die jecken Tage einfach ein Kostüm kaufen und überziehen. Aber egal ob Clown, Leopard oder Comicheld – deine Verkleidung wird erst durch ein originelles Make-Up zum wahren Hingucker. In verschiedenen Video-Tutorials zeigt dir Deiters Schritt für Schritt, wie du dich ganz einfach und kreativ verwandeln kannst. Auf dem Youtube-Kanal des Karnevalsexperten findest du verschiedene Schmink-Anleitungen für zahlreiche Kostüme, darunter etwa Indianer, Einhorn, Clown Herzdame oder Hutmacher. So wirst du der Blickfang auf deiner nächsten Karnevalsparty.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Squaw …

… oder willst du lieber als Clown gehen …

… oder magst du es lieber fantasievoller, etwa als Einhorn?

Alle Schmink-Tutorials FINDEST DU HIER in der Deiters-YouTube-Playlist.

1 Kommentar zu “Videos: Schminken wie die Profis

  1. Barbara Lips

    Ich bin ein Karnevalsjeck und möchte auch in diesem Jahr wieder Karneval feiern, gerne im Team ! Weiberfast würde ich gerne zur Radio-Köln-Weiberfastnachtsbühne gehen, habe aber leider keine Karten dafür. Bitte kontaktiert mich, falls ihr eine Idee habt! Mit lieben Karnevalsgrüssen Barbara Lips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay